wandern… spazieren… wanzieren…

Braucht die Netzgemeinde einen weiteren Blog übers wandern und spazieren gehen mit Hund, frage ich mich seit einer Weile…

img_1327

und ich meine: Natürlich 😉 ja klar und auf jeden Fall! Ich freue mich immer andere Blogger über ihre Erlebnisberichte ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten zu können, vor allem wenn sie mit ihren Hunden unterwegs sind. Vor allem viele Weitwanderseiten und Gipfelstürmer gibt es ja. Sicher würde uns sowas auch mal Spaß machen, aber wir sind jetzt nicht so die Weitwanderer und Bergsteiger sind wir erst recht nicht. So nur Spaziergänger sind wir aber auch nicht… sind wir „Wanzierer“ ? Vielleicht finden wir das ja im Laufe der Zeit noch raus 😉

P.S. das Foto zeigt die Wutz auf dem Soonwaldsteig. Das war unsere einzige ganz echte Wanderung bisher. Wir waren FÜNF Tage mit dem Rucksack wandern und haben in kleinen Pensionen übernachtet.

DAS WAR EIN ECHTES ABENTEUER 😀

cropped-IMG_1311.jpg